Bibel-Action-Tag 2022

Hier könnt ihr eure Gemeinde zum Bibel-Action-Tag ONLINE anmelden

 

Nach Absendung der Anmeldung bekommt ihr von uns eine automatisch versendete E-Mail mit einer Zusammenfassung eurer Daten, sowie einem Begrüßungsschreiben mit den Zugangsdaten für den Veranstalter-Bereich mit allen Materialien für den Bibel-Action-Tag ONLINE.

Sollte die E-Mail nicht angekommen sein, prüft bitte euren SPAM-Ordner.

Bitte beachtet: Das Material im Veranstalter-Download steht erst ab Anfang Februar zur Verfügung.

 

Wichtig! Mit diesem Formular könnt ihr euch NICHT zum Bibel-Action-Tag CLASSIC am 7.und 8. Mai in Marienheide anmelden! Dies ist nur über unser Anmeldeportal möglich. Mehr Informationen dazu findet ihr HIER.

Wir melden uns zum Bibel-Action-Tag ONLINE an

 

 

 

Gemeinde / Kirche, die den Bibel-Action-Tag ONLINE durchführt

 

 

 

Alle Orte in denen der Bibel-Action-Tag ONLINE durchgeführt wird - egal ob live oder zeitversetzt - wollen wir auf unserer Internetseite bibelactiontag.de in einer Karte veröffentlichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Euch als Veranstaltungsort dort nennen dürfen.

 

 

 

Kontaktdaten der Ansprechperson in eurer Gemeinde / Kirche:

 

 

 

 

Dürfen wir euch mit aktuellen Informationen aus dem Bibellesebund versorgen?