Anja Günther

Leitung kibi-Ferientreff und Koordination Bibel-Action-Tag

Es gibt nichts Besseres, als mit Jesus unterwegs zu sein. Gerne bin ich auch unterwegs, um andere für ihn zu begeistern

Wer möchte nicht gerne von sich sagen: “Ich lebe in der Realität“? Jesus ist Realität und prägt unser Leben. Ohne ihn lebt man an der Realität vorbei. Und dieses Leben mit Jesus begeistert mich. Motiviert, inspiriert, richtet aus und trägt mich durch. Darum gebe ich das auch gerne an andere weiter. Kreativ und alltagstauglich. Denn die beste Botschaft der Welt verdient auch die beste Verpackung, damit sie gesehen, verstanden und angenommen wird. Gerne auch durch persönliche Begegnung und Beziehung. Denn Gott möchte auch uns persönlich begegnen und in unsre Lebenssituation sprechen, ganz real, damit wir ihn verstehen.

Ich wünsche mir, dass viele Menschen ihn hören und sich von ihm begeistern lassen. Dafür setze ich mich gerne beim kibi-Ferientreff, beim Bibel-Action-Tag und auch auf Freizeiten ein. Es beeindruckt mich, dass Gott diese Gelegenheiten nutzt, um Menschen für ihn zu öffnen und zu ihnen zu reden.

Kontakt

X

Anja Günther

Leitung kibi-Ferientreff
Koordination Bibel-Action-Tag

Bibellesebund-Zentrum

Lockenfeld 2

51709 Marienheide

Homeoffice: +49 2192 5187

>> mehr