Silke Stock

Referentin für die Arbeit mit Kindern

Ich möchte dazu beitragen, dass Kinder Jesus kennenlernen und erfahren: Auf IHN kann ich mich verlassen! Er ist immer für mich da!

Ich liebe die Natur . Besonders Wasser zieht mich magisch an. Einfach herrlich, im Sommer in einen See in Norwegen zu springen! Dann fühle ich mich lebendig und von Gott beschenkt und gesegnet!

Wenn ich in der Bibel lese, hat das für mich einen ähnlichen Effekt: Es fühlt sich an wie ein erfrischendes Bad in einem See. Das erlebe ich immer wieder. Außerdem ist die Bibel für mich wie eine große Schatztruhe, die unendlich wertvolle Schätze für uns bereithält. Durch die Bibel lernen wir Jesus kennen, der Gottes Sohn ist und gleichzeitig unser Freund sein möchte … welch ein Schatz!

Schon als Kind habe ich von der Liebe Gottes erfahren. Daher wünsche ich mir für jedes Kind, dass es den Schatz des Glaubens heben kann und sein Leben darauf baut. Ich liebe es, mit Kindern zu singen, zu spielen und ihnen Geschichten zu erzählen. Kinder auf kreative Weise abzuholen und sie aktiv auf ihrem Weg zu begleiten, sind Herausforderungen, die ich sehr gern annehme.

Kinder liegen Gott ganz besonders am Herzen. Und mir auch.

Kontakt

X

Silke Stock

Referentin Arbeit mit Kindern

Homeoffice

Kirchenstraße 10

27432 Bremervörde

Mobil: +49 157 52724516

>> mehr

Meine nächsten Einsätze:

04.06. - 06.06
Referententreffen Arbeit mit Kindern
Kinderteam
51709 Marienheide
07.06. - 09.06
22.06. - 23.06
Holzbauwelt-Tage
Silke Stock
29393 Groß Oesingen
30.06. - 07.07
kibi-Ferientreff - Dornumersiel
Florian Stark
26553 Dornumersiel
07.07. - 21.07
kibi-Ferientreff - Neuharlingersiel
Rahel Ernst
26427 Neuharlingersiel