Ein Tag voller Action mit dem Programm vom Bibellesebund-Kinderteam

 

Wertvoll

Keiner will zu Alex‘ Geburtstag kommen. Alle Freunde haben abgesagt. Sie haben andere Termine oder Dinge, die ihnen wichtiger sind. Für Alex ist klar: „Keiner mag mich!“. Frustriert und traurig über die vielen Absagen schlendert Alex am Strand entlang. Doch was liegt denn da? Sofort sind Alex‘ Gedanken bei dem ungewöhnlichen Gegenstand im Sand. Eine Flasche schaut aus dem Schlick heraus. Ist das nur Müll oder vielleicht doch eine Flaschenpost, die von der Flut angespült wurde? Was da wohl drinsteckt? Vielleicht eine Schatzkarte? Oder ein Brief? Es sieht sehr geheimnisvoll aus …

 

Hier geht es zu einem Tag voller Action

 

Bibel-Action-Tag 2019
Bibel-Action-Tag 2019
Bibel-Action-Tag 2019
Bibel-Action-Tag 2019
Bibel-Action-Tag 2019
Bibel-Action-Tag 2019
Bibel-Action-Tag 2019
Bibel-Action-Tag 2019
Bibel-Action-Tag 2019
Bibel-Action-Tag 2019
Bibel-Action-Tag 2019
Bibel-Action-Tag 2019
Bibel-Action-Tag 2019
Bibel-Action-Tag 2019
Bibel-Action-Tag 2019