Tagesseminar für Mitarbeiter

Kinder(-)glauben – aber wie?

Kinder auf ihrem Weg mit Jesus fördern
 

Du möchtest Kinder zum Glauben einladen und im Glauben begleiten, aber da sind so viele Fragen: „Wie geht das? Was braucht das Kind? Was kann ich als Mitarbeiter leisten? Wie glauben Kinder überhaupt? Was sagt die Bibel? Wie kann uns die Pädagogik weiterhelfen? Was kann ich konkret machen? Was sollte ich lassen?“

Entdecke, wie Kinder glauben (können) und was deine Rolle dabei ist.

 

Veranstaltungen? Aber sicher!

Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Teilnehmer und Mitarbeiter sind für uns von großer Bedeutung. Daher ist es uns ein Anliegen, unsere Seminare auch unter Gesundheitsaspekten verantwortungsvoll und gewissenhaft durchzuführen.

Wir haben unsere Seminarabläufe dementsprechend angepasst und mit dem zuständigen Ordnungsamt besprochen. Das Konzept beinhaltet Themen wie Check-in, Mindestabstand, Hygienemaßnahmen, Mundschutz und Verpflegung.

 

 

Datum: 07.11.2020
Uhrzeit: 09:30 - 16:30 Uhr
Ort: Bibellesebund-Zentrum, Lockenfeld 2, 51709 Marienheide
Zielgruppe: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Arbeit mit Kindern
Preis: 28,00 €
Hinweis: inkl. Mittagessen, Getränken und Seminarunterlagen

Weitere Informationen:

Andrea Pfeifer, Verwaltung Tagungsbereich

E-Mail: tagungsbereich@bibellesebund.de

Telefon: 02261 54958-11 (Mo.–Do. von 9.00–15.00 Uhr)

Referent

Samuel Wischmeyer
Samuel Wischmeyer, verheiratet und Vater von zwei Söhnen ist für den Bibellesebund in Deutschland unterwegs, um Kinderbibeltage, Schulungen und missionarische Einsätze zu gestalten. Zusammen mit seiner Frau arbeitet er in seiner Gemeinde im Kindergottesdienst.