Theaterabend

Wir lachen nicht. Wir gucken immer so.

Theater mit Spitzen aus Gemeinde und anderen Beziehungskisten
 

Vorschau - Eine Anmeldung ist noch nicht möglich!

Alltagssituationen, wie sie im Drehbuch stehen: Zwei Arbeitskollegen, die in Punkto Stress und Ruhe unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein Ehepaar, dessen Tochter nachts um halb elf immer noch nicht zu Hause aufgetaucht ist. Ein Kunde im Kostümladen mit einem nahezu unmöglichen Kostümwunsch. Der Prinz, der sein Dornröschen zum Schloss bringen will und doch mehr wie eine Schlaftablette wirkt. Der Steward, der die Passagierin auf dem Traumschiff ins Paradies begleitet.

Zum dritten Mal stellen Iris und Harry Voß einen bunten Strauß an Theaterszenen vor, die nicht nur zum Lachen bringen, sondern auch immer wieder zum Nachdenken anregen und die Frage aufwerfen: Wie ist das eigentlich bei mir? Und hier und da gibt es sogar Zeit, um genau darüber miteinander ins Gespräch zu kommen.

Datum: 08.10.2021
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Bibellesebund-Zentrum, Lockenfeld 2, 51709 Marienheide
Preis: 15,00 €

VERANSTALTUNGEN? ABER SICHER!

Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Teilnehmer und Mitarbeiter sind für uns von großer Bedeutung. Daher ist es uns ein Anliegen, unsere Seminare auch unter Gesundheitsaspekten verantwortungsvoll und gewissenhaft durchzuführen.

Wir haben unsere Seminarabläufe dementsprechend angepasst und mit dem zuständigen Ordnungsamt besprochen. Das Konzept beinhaltet Themen wie Check-in, Mindestabstand, Hygienemaßnahmen, Mundschutz und Verpflegung.

 

 

 

Weitere Informationen:

Andrea Pfeifer, Verwaltung Tagungsbereich

E-Mail: tagungsbereich@bibellesebund.de

Telefon: 02261 54958-11 (Mo.–Do. von 9.00–15.00 Uhr)

Künstler

Iris und Harry Voß
Iris und Harry Voß arbeiten beide beim Bibellesebund: die eine als Lektorin im Publikationsbereich, der andere als Leiter des Bereichs Arbeit mit Kindern. In Sachen Theater können sie jedoch gut zusammenarbeiten und sich das Rampenlicht teilen.