Willkommen im Team!

Wir freuen uns riesig über Luisa Maage, die nach ihrem Studium in Marburg und ihrem Anerkennungsjahr in Hildesheim mit ihrer kreativen, fröhlichen und herzlichen Art als Referentin für die Arbeit mit Kindern bei uns startet. Willkommen im Team, Luisa!

Auch wenn es zunächst nicht zu ihrem Traum-Reiseziel London geht, wird sie in den nächsten Wochen zusammen mit Kolleginnen und Kollegen in Deutschland unterwegs sein, um ihre neue Arbeit und das Kinderteam kennenzulernen. Luisa mag Handlettering, bastelt und werkelt gerne und mag es, aus scheinbar nutzlosen Dingen etwas Schönes zu machen. Mit dieser Leidenschaft, ihrer Kreativität und der Vorfreude auf das theologische Arbeiten bereitet sie schon ihre eigenen Programme vor und freut sich auf Einsätze in Kirchen und Gemeinden – damit Kinder Jesus kennenlernen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.