Grüezi Rahel ...

... und härzlich willkomme im Bibellesebund-Team!

Wir freuen uns über Rahel Ernst, die seit dem 1. August Teil des Bibellesebund-Teams ist.

 

Rahel kommt aus der Schweiz zu uns ins schöne Oberbergische, um mit ihrer herzlichen Art und der Leidenschaft für Kinder die Redaktion unserer Bibellese-Zeitschrift Guter Start zu übernehmen und darüber hinaus auch im Kinder-Team mitzuarbeiten. Unseren kibi-Ferientreff an der Nordsee konnte Rahel schon im Rahmen eines Praktikums währen ihrer Ausbildung am Theologischen Seminar St. Chrischona kennenlernen. Jetzt geht es an Guter Start, an Rätsel, Impulse und Geschichten mit Jule, Ole, Sammy und Barti und an die bunte Arbeit im Kinderteam. Es gibt viel zu entdecken und kennenzulernen.

 

Herzlich willkommen, Rahel! Wir wünschen dir ein gutes Einleben im Team und in der neuen oberbergischen Heimat.

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 3.