Es geht wieder los!

Die Saison hat begonnen!
 
Endlich ist es wieder soweit. Nach einem Jahr Pause starteten gestern kibi-Ferientreff und Jugend-Ferientreff in Bensersiel! Wir sind glücklich, dass es jetzt endlich losgeht und in den nächsten Wochen auch der kibi-Ferientreff in den anderen Orten starten kann.
 
Die Teams des kibi-Ferientreffs sind für die Urlauberkinder und ihre Familien wieder vor Ort und haben so einiges vorbereitet: Spiele, Theaterstücke mit Handpuppen oder anderen witzigen Gestalten und Geschichten über Gott und die Menschen aus der Bibel. Ob Kindertreff, Bibel-Entdecker-Klub, Spieltreff, Familienaktionen oder Gute-Nacht-Geschichte – in diesem Jahr dürfen sich die Kinder von einem ganz besonderen Programm überraschen lassen. Je nach Wetterlage und den Vorgaben der örtlichen Behörden wird das Programm individuell angepasst. Mal ist es etwas nur für Kinder, mal etwas für die ganze Familie, Zeiten mit viel Action sind genauso dabei wie mit ruhigeren Programmen oder auch mal kreativen Ideen, die man bei schlechterem Wetter auch in der Ferienwohnung oder Wohnwagen umsetzen kann.
Das genaue Programm, Zeiten und Treffpunkte werden tagesaktuell auf www.kibi-ferientreff.de veröffentlicht. Hier sind auch alle Informationen zum Thema kibi-Ferientreff und Corona zu finden und wie die Kinder zum Programm angemeldet werden können.
 
Noch mehr Action gibt es im Jugend-Ferientreff, unserem Angebot für Jugendliche von 11-18 Jahren, exklusiv in Bensersiel!
Auch dort läuft die neue Saison und das noch bis zum 7. August! In dieser Woche versüßen Leonne und Naemi den Urlaub der Jugendlichen mit einem abwechslungsreichen Programm in der Dream-Team-Area auf dem Strand- und Familiencampingplatz in Bensersiel.
Mehr Infos gibt es unter www.jugend-ferientreff.de
x
Wir suchen DICH!
Leider fehlen uns noch einige Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter für die insgesamt sechs Orte an denen wir in diesem Jahr den kibi-Ferientreff anbieten.
Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast Lust auf Mission, Abenteuer, Strand, Watt und ein cooles Programm für Kinder? Dann schreib uns über das Kontaktformular oder schau auf kibi-Ferientreff.de vorbei!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.