Ostern mit Barti-Bibel-Biber

Barti und seine Freunde Jule, Samy und Ole kennen viele spannende Geschichten aus der Bibel. Zusammen mit ihnen können Kinder in der App besondere Menschen aus der Bibel kennenlernen, sich kurze Geschichten-Videos anschauen, spannende Hintergrundinfos bekommen, sich Notizen machen und knifflige Rätsel lösen, während sie Barti helfen.

Bartis Oster-Abenteuer

Barti hat jede Menge zu tun, denn er sammelt Holz für das große Osterfeuer. Aber oh weh, sein Osternest ist leer! Alle bunten Eier sind geklaut und Barti muss nun auch noch den Osterei-Dieb finden. Die Kinder unterstützen Barti dabei. Sie sammeln mit ihm Holz, suchen seine Ostereier, lösen spannende Rätsel, stoßen auf Geschichten aus der Bibel und entdecken so auf dem Weg durch Bartis Welt die Ostergeschichte.

Das neue Abenteuer ist ab sofort in der Barti-Bibel-Biber-App verfügbar!

Zurück