Team im Netz

Herzlich willkommen! Hier bist du richtig, um die fünf spannenden Folgen des kibi-Onlinetreffs noch einmal anzuschauen. Zusammen sind sie ein Team. Doch Trixi, Norbert und Elton sind gefangen im Netz des gemeinen Nudel-Mafia-Bosses. Können sie sich aus seiner Hand befreien oder müssen sie eingesperrt im eigenen Büro seinen gemeinen Plan umsetzen? Wer kann ihnen helfen und wo ist der Schlüssel für die Ausgangstür?

 

Auch wenn du nicht mehr live dabei sein kannst (die Sendungen wurden vom 27.-31. Juli 2020 live aus der Ev. Kirche Müllenbach-Marienheide gesendet), hier kannst du die ganzen Sendungen nachschauen, Rätsel lösen, Spuren finden, singen und bei einem Blick in die Bibel herausfinden, welche guten Gedanken darin für dich persönlich stecken!

Tag 1 "Wir sind ein Team!"

 

Tag 2 "Das Team macht Mut"

 

Tag 3 "Außenseiter ins Team aufnehmen"

 

Tag 4 "Wer ist der Größte im Team?"

 

Tag 5 "Wir sind weltweit ein Team"

 

Starte durch! Nutze den „kibi-Onlinetreff live“!

Mit dem kibi-Onlinetreff live wollen wir nicht nur ein weiteres Programm anbieten, sondern Gemeinden dabei unterstützen, Programm für die Kinder zu gestalten. Vielleicht geht das bei dir noch nicht, aber vielleicht sind die Anregungen, die wir hier zusammenstellen, auch für dich hilfreich. Wir wollen die Kinder beteiligen und wir wollen, dass Gemeinden unser Programm dazu nutzen können, ihre eigenen Gruppenstunden neu zu starten oder, falls der Neustart noch nicht dran ist, Kontakt zu den Kindern der Gemeinde zu halten. Außerdem kann unser Programm dir vielleicht auch dazu dienen etwas Neues auszuprobieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.