Ein Event für Jugendliche

STORYTELLERS – Christmas Edition

Expecting Jesus
 

Die Veranstaltung findet nicht statt!

#Dein Event:

Mach die Storytellers – Christmas Edition zu deinem Event. Schnapp dir einfach deinen Jugendkreis, Hauskreis, Freundeskreis (oder was für einen Kreis du willst J) und sei live dabei. Entweder bei uns vor Ort oder über den Livestream. Und natürlich kannst du auch einzeln teilnehmen. Klar! Was dich erwartet? Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre. Inspirierende Impulse. Hammer Musik. Ganz viel von Jesus. Bibel-Lifestyle. Kleinkunst. Raum zum Mitmachen und Selbstgestalten.

 

1 Abend – 2 Teile:

Part #1 Schaltet euch live zu oder kommt zu uns ins Bibellesebund-Zentrum und lasst euch durch Musik, Bibel und Kleinkunst mit hineinnehmen in die „erwartungs-vollen“ Geschichten rund um die Geburt von Jesus.

 

Part #2 gehört dann euch! Erzählt euch in eurer Gruppe eure Geschichte(n) mit Gott.

Datum: 10.12.2021
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: Bibellesebund-Zentrum, Lockenfeld 2, 51709 Marienheide
Preis: kostenlos

 

 

VERANSTALTUNGEN? ABER SICHER!

Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Teilnehmer und Mitarbeiter sind für uns von großer Bedeutung. Daher ist es uns ein Anliegen, unsere Seminare auch unter Gesundheitsaspekten verantwortungsvoll und gewissenhaft durchzuführen.

 

 

 

Weitere Informationen:

Andrea Pfeifer, Verwaltung Tagungsbereich

E-Mail: tagungsbereich@bibellesebund.de

Telefon: 02261 54958-11 (Mo.–Do. von 9.00–15.00 Uhr)

Referentin

Julia Beil
Julia Beil (Jg. 1990) ist Referentin für die Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen beim Bibellesebund. Sie lebt in Dülmen, liebt das Meer, Kaffee und Sci- Fi Bücher und Filme. In ihrer Freizeit ist sie gerne in der Natur oder auf Städtereisen unterwegs.

Referent

Kevin Stiewe
Kevin Stiewe, 32, arbeitet als Redakteur von Klartext und als Referent für die Arbeit mit Jugendlichen beim Bibellesebund. Er ist Bibelnerd, Kaffeejunkie, Mountainbiker, Familienmensch und liebt es, gemeinsam mit anderen die Bibel zu entdecken.