Bibel-Action-Tag 2010

Ein Tag voller Action für deine Gruppe
 

Keiner will zu Alex' Geburtstag kommen. Alle Freunde haben abgesagt. Sie haben andere Termine oder Dinge, die ihnen wichtiger sind. Für Alex ist klar: „Keiner mag mich!“. Frustriert und traurig über die vielen Absagen schlendert Alex am Strand entlang. Doch was liegt denn da? Sofort sind Alex' Gedanken bei dem ungewöhnlichen Gegenstand im Sand. Eine Flasche schaut aus dem Schlick heraus. Ist das nur Müll oder vielleicht doch eine Flaschenpost, die von der Flut angespült wurde? Was da wohl drinsteckt? Vielleicht eine Schatzkarte? Oder ein Brief? Es sieht sehr geheimnisvoll aus …

Wir laden dich ein, gemeinsam mit Alex und vielen anderen Kindern beim Bibel-Action-Tag 2020 auf eine spannende Entdeckungsreise zu gehen. Was steckt in der Flasche? Ist es etwas Wertvolles oder doch nur ein Stück altes Papier?

Neben rockigen Liedern, vielen Spielen, einer großen Party und viel Spaß & Action tauchen wir ein in Geschichten der Bibel. Mit Alex und dem Bibel-Action-Tag-Team wollen wir das Geheimnis lüften und herausfinden, was jeden von uns so wertvoll macht.

Datum: 25.04.2020 - 26.04.2020
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: Gesamtschule Marienheide, Pestalozzistraße 7, 51709 Marienheide
Zielgruppe: Kinder- und Jungschargruppen von 8-12 Jahre
Preis: 10,00 Euro / 5,00 Euro für Gruppenbegleiter

Koordination Bibel-Action-Tag

Anja Günther

Bibellesebund-Zentrum

Lockenfeld 2

51709 Marienheide

Telefon Homeoffice: +49 2192 5187

E-Mail:

KOORDINATION BIBEL-ACTION-TAG

Anja Günther