Konzert mit Klaus-André Eickhoff

Dieser Moment

Songpoetische Steilvorlagen mit offensivem Flügelspiel
 

Auf seiner neuen CD „Dieser Moment“ zeigt sich der mehrfach preisgekrönte Liedermacher noch wortspielerischer als zuletzt und auch politischer – wie könnte es in diesen Zeiten anders sein?

Die Liedtitel „Dieser Moment“, „Im Stadion“, „Christen in der AfD“, „Deutschland, gute Nacht!“ und nicht zuletzt „Hiermit trete ich aus der Nationalmannschaft zurück“ versprechen einen bunten, humorvollen Konzertabend mit Liedern am Klavier, aber auch Steilvorlagen zu manch aktueller Diskussion im Lande.

Datum: 08.05.2020
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: Bibellesebund-Zentrum, Lockenfeld 2, 51709 Marienheide
Preis: 12,00

Weitere Informationen:

Andrea Pfeifer, Verwaltung Tagungsbereich

E-Mail: tagungsbereich@bibellesebund.de

Telefon: 02261 54958-11 (Mo.–Do. von 9.00–15.00 Uhr)

 

 

Vorverkaufsstellen:

  • Bibellesebund, Marienheide
  • AUFATMEN-Buchhandlung, Gummersbach und Nümbrecht
  • DOPPELPUNKT-Buchhandlung, Waldbröl
  • Rosen-Apotheke, Gummersbach
  • Christliche Buchhandlung, Plettenberg

Künstler

Klaus-André Eickhoff
Seit zwanzig Jahren ist Klaus-André Eickhoff hauptberuflich als Liedermacher am Klavier unterwegs. Sechs Solo-CDs hat er veröffentlicht. 2017 wurde sein Luther-Album „Hier stehe ich – ich könnt auch anders" für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert.