Oster-Reitcamp im Fort Ommeroth

© olsima - stock.adobe.com
© Jens Hakenbeck – www.gut-ommeroth.de

Beschreibung

Ferien genießen, Pferde, viel Fläche, viel erleben, viel Action – all das steht auf dem Programm!
Du lebst auf einem Reiterhof im Bergischen Land im Fort Ommeroth. Inmitten von Feldern und Wiesen verbringen wir gemeinsam diese Zeit. Der Pferdestall ist auf dem Hof und du kannst die Pferde oft sehen, streicheln und verwöhnen.

Ausruhen kannst du dich in 4- oder 5-Personen-Zimmern, in denen wir uns echt wohlfühlen können. Jedes Zimmer hat sein eigenes Gepräge/Thema, nach dem es gestaltet ist. Wirklich witzig. Duschen und WCs sind auf den Fluren. Das Ganze ist eine eher einfache Unterkunft. Ein Camp eben, aber richtig schön gemacht!

Der gemütliche Speiseraum lädt uns zu leckeren Mahlzeiten ein. Im Außenbereich befindet sich eine Terrasse mit Überdachung, die bei Hitze und bei Regen optimal ist. Platz zum Toben, für Lagerfeuer und andere Aktivitäten ist reichlich vorhanden. Langeweile ist einfach gestrichen!

Wir werden bei unseren 5 Reitstunden genügend Zeit haben, das Reiten zu erlernen oder zu vertiefen. Der tägliche Reitunterricht wird fachgerecht je nach Kenntnisstand gestaltet.

Die Ferien in Gemeinschaft erleben! Langeweile ist out, denn auf dieser Freizeit wird es viel Action geben. Wir haben ein spannendes, abwechslungsreiches und cooles Programm für dich vorbereitet. Wir nehmen uns auch täglich Zeit, um Neues in der Bibel zu entdecken.

Informationen

Datum:
31.03.2023 - 06.04.2023

Ort:
Waldbröl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Leitung:
Monique Schmolzi

Alter:
8 - 13

Kategorie:
Sport, Aktiv, Reiten

Zielgruppe:
Kinder, Schüler, Teenager

Preis:
MZ: 405€

WIR BERATEN SIE GERNE

E-Mail:

Telefon: 02261 54958-10
(Mo.–Fr. von 9.00–15.00 Uhr)

Preise und Leistungen:

Termin: 31.03.–06.04.2023
Zielgruppe: Mädchen (8-13 J.)
Dauer: 7 Tage
Buchungsnummer: 23402
Unterkunft: Fort Ommeroth, 51545 Waldbröl
www.gut-ommeroth.de
Leitung: Monique Schmolzi

Preis:
MZ 405 € p. P.


Leistungen:
✔ Übernachtung & Vollverpflegung
✔ 5 Reitstunden
✔ Organisation & Betreuung
✔ Programmgestaltung

Leitung:

Monique Schmolzi arbeitet als Referentin für die Arbeit mit Kindern beim Bibellesebund. Sie liebt Sonne, Bücher und Schokolade. Sie ist gerne mit Kindern unterwegs und freut sich auf viel gute Laune, Lachen und Spaß.