Tagesseminar

Vom Small-Talk zum Soul-Talk

Gewinnende Gespräche mitten im Alltag
 

Begegnungen im Alltag sind oft die besten Gelegenheiten, um Menschen die Hoffnung des Glaubens zu verdeutlichen. Wie kann ich diese Chancen auf eine authentische Weise nutzen?
Das Seminar vermittelt Ideen und praktische Tipps, wie die Gespräche zwischen Tür und Angel einen besonderen Charakter bekommen können und zu einem einladenden Zeugnis für Jesus Christus werden.
Eine Ermutigung und Befähigung für die persönliche, ganz natürliche Evangelisation am Arbeitsplatz, in der Nachbarschaft und überall.

Datum: 06.06.2020
Uhrzeit: 10:00 - 16:00 Uhr
Ort: Bibellesebund-Zentrum, Lockenfeld 2, 51709 Marienheide
Preis: 28,00 €
Hinweis: inkl. Mittagessen, Getränken und Seminarunterlagen

Weitere Informationen:

Andrea Pfeifer, Verwaltung Tagungsbereich

E-Mail: tagungsbereich@bibellesebund.de

Telefon: 02261 54958-11 (Mo.–Do. von 9.00–15.00 Uhr)

Referent

Andreas Klotz
Baujahr 1961 und seitdem viel in Deutschland herumgekommen. Er ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Töchtern. Seit 2015 ist er Generalsekretär des Bibellesebundes und möchte Menschen für ein bewusstes Hören auf das Reden Gottes in der Bibel gewinnen.