Ein Abend für Jugendliche

Storytellers

The Passion
 

Vorschau - Eine Anmeldung ist noch nicht möglich!

Verraten, verspottet, verstorben ... *vergeben*! Erlebe an diesem Abend den Weg von Jesus zum Kreuz und darüber hinaus.

Lass dich durch Musik, Bibel, Kleinkunst und Storytelling mit hineinnehmen in die Passionsgeschichte und erfahre, was der Leidensweg von Jesus mit deiner eigenen Geschichte zu tun hat.

Gemeinsam gehen wir den Weg vom letzten Abendmahl bis zur Auferstehung. Das Kreuz, das vom Hinrichtungs-Instrument zum Siegessymbol wurde, steht im Mittelpunkt der Geschichte.

Feiere gemeinsam mit uns Jesus, der die Dornenkrone gegen den Himmelsthron eingetauscht hat, und erlebe die Bibelstorys, die den Weg zur Vergebung erzählen.

1 Abend, 2 Teile.

Im ersten Teil des Abends bist du Zuschauer und +Mit-Erleber+. Du kannst die Passionsgeschichte hören, sehen und mitfühlen.

Im zweiten Teil bist du selbst der +Geschichten-Erzähler+. Nun hast du die Möglichkeit, in chilliger Wohnzimmeratmosphäre deine Story mit und über Gott mit anderen zu teilen. Wie hast du Gott in deinem Leben erlebt? Wo wünschst du dir sein Eingreifen? Welcher Bibeltext bewegt dich? Wo hat Gott in deinem Leben aus Karfreitag Ostern entstehen lassen?

Wir sind gespannt auf deine Story!

Datum: 14.04.2022
Uhrzeit: 19:00 - 23:00 Uhr
Ort: Bibellesebund-Zentrum, Lockenfeld 2, 51709 Marienheide & Online
Preis: Eintritt frei!
Hinweis: Eine Anmeldung ist erforderlich!

 

VERANSTALTUNGEN? ABER SICHER!

Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Teilnehmer und Mitarbeiter sind für uns von großer Bedeutung. Daher ist es uns ein Anliegen, unsere Seminare auch unter Gesundheitsaspekten verantwortungsvoll und gewissenhaft durchzuführen.

 

 

 

Weitere Informationen:

Andrea Pfeifer, Verwaltung Tagungsbereich

E-Mail: tagungsbereich@bibellesebund.de

Telefon: 02261 54958-11 (Mo.–Do. von 9.00–15.00 Uhr)

Kevin Stiewe
ist Redakteur von Klartext und Referent für die Arbeit mit Jugendlichen. Er ist Vater von zwei Töchtern und verschlingt in seiner Freizeit gern Bücher oder fährt Mountainbike. Er ist Fan von Superheldenfilmen und hoffnungsloser Kaffeejunkie.

Julia Beil
Jahrgang 1990 ist Referentin für Jugendliche und Erwachsene beim Bibellesebund. Sie liebt es, Menschen auf authentische Art und Weise von Gott und der Bibel zu erzählen und echte Gottesbegegnungen mitzuerleben.