Taggesseminar für Frauen

Wir Mädels!

Mehr als nur Dekoration
 

Das wir Mädels schön sind, steht ja außer Frage ;-). Aber Gott hat uns doch mehr als nur schön gemacht! Wir sind zu mehr geschaffen, als die Dekoration in unseren Kirchengemeinden zu sein. Welchen Auftrag hat Gott speziell den Frauen in der Gemeinde gegeben? Wo müssen wir mutiger vorangehen und wo gehorsam sein?

Gott hat Gaben und Talente in uns hineingelegt, die wir nutzen dürfen. Gemeinsam wollen wir herausfinden, wo unser Platz in der Gemeinde ist und wie wir, als Mädels, Gott dienen können.

Datum: 21.03.2020
Uhrzeit: 10:00 - 16:00 Uhr
Ort: Bibellesebund-Zentrum, Lockenfeld 2, 51709 Marienheide
Zielgruppe: weiblich, 15-30 Jahre
Preis: 28,00 €
Hinweis: inkl. Mittagessen, Getränken und Seminarunterlagen

Weitere Informationen:

Andrea Pfeifer, Verwaltung Tagungsbereich

E-Mail: tagungsbereich@bibellesebund.de

Telefon: 02261 54958-11 (Mo.–Do. von 9.00–15.00 Uhr)

Referentin

Julia Beil
ist 29 Jahre alt und unter anderem Referentin für die Arbeit mit Jugendlichen. Dabei möchte sie sich dafür einsetzen, Jugendlichen Gott so nahezubringen, wie er in seiner ganzen Perfektion ist.