Tagesseminar für Mitarbeiter

Ich hab was zu erzählen!

Bibelgeschichten begeistert rüberbringen
 

Ich soll erzählen?! Egal wie du übers Erzählen denkst, hier kannst du entdecken, wie du ein Herz für die biblischen Geschichten bekommst, wie du sie begeistert und begeisternd erzählen kannst.
Wie wird die Geschichte bei den Hörern lebendig? Welche Methoden sind hilfreich? Wie fange ich an, wenn ich nur den Bibeltext habe? Wie kann die Geschichte ins Leben (nicht nur) der Kinder sprechen? Was kann ich schon gut, wo kann ich noch besser werden? Ein Tag zum Ausprobieren und Feuer fangen.

Datum: 14.03.2020
Uhrzeit: 10:00 - 16:30 Uhr
Ort: Bibellesebund-Zentrum, Lockenfeld 2, 51709 Marienheide
Zielgruppe: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Arbeit mit Kindern
Preis: 28,00 €
Hinweis: inkl. Mittagessen, Getränken und Seminarunterlagen

Weitere Informationen:

Andrea Pfeifer, Verwaltung Tagungsbereich

E-Mail: tagungsbereich@bibellesebund.de

Telefon: 02261 54958-11 (Mo.–Do. von 9.00–15.00 Uhr)

Referent

Samuel Wischmeyer
verheiratet und Vater von zwei Söhnen ist für den Bibellesebund in Deutschland unterwegs, um Kinderbibeltage, Schulungen und missionarische Einsätze zu gestalten. Zusammen mit seiner Frau arbeitet er in seiner Gemeinde im Kindergottesdienst mit.