Konzertabend mit Peter Strauch

Lebensspuren

Lieder und Texte aus 40 Jahren
 

Das bekannteste Lied von Peter Strauch „Meine Zeit steht in deinen Händen“ wurde zu seinem Lebensmotto. Viele seiner 150 Lieder sind mittlerweile geistliche Klassiker geworden und in evangelischen und katholischen Gesangbüchern zu finden. An diesem Abend erwartet uns eine bunte Mischung aus Liedern und Texten. Mit dabei ist der Sänger Wilfried Lill. Lassen Sie sich mitnehmen auf einen inspirierenden und mutmachenden Konzertabend zum Zuhören und Mitsingen.

Datum: 07.02.2020
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: Bibellesebund-Zentrum, Lockenfeld 2, 51709 Marienheide
Preis: Eintritt frei! Um eine Spende wird gebeten.

Weitere Informationen:

Andrea Pfeifer, Verwaltung Tagungsbereich

E-Mail: tagungsbereich@bibellesebund.de

Telefon: 02261 54958-11 (Mo.–Do. von 9.00–15.00 Uhr)

Künstler

Peter Strauch
ist Buchautor und hat zahlreiche Lieder geschrieben, die in evangelischen und katholischen Liederbüchern zu finden sind. Heute lebt er im Ruhestand mit seiner Frau in Wetter/Ruhr.

Künstler

Wilfried Lill
hat als Sänger mit berührender Stimme bei vielen christlichen Musikproduktionen mitgewirkt. Er lebt als selbstständiger Unternehmer mit seiner Frau in Marienheide