RAJKO FILIPOVIC

Referent für die Arbeit mit Kindern

Ich möchte Kindern voller Begeisterung von den großen und wunderbaren Taten Gottes erzählen, damit auch sie Jesus in der Bibel und in ihrem persönlichen Leben kennenlernen können.

Schon als kleines Kind durfte ich viel von unserem großartigen Gott und von seiner unendlichen Liebe erfahren. Als ich das erste Mal von Jesus hörte, war ich begeistert. Seit diesem Tag kann ich mir ein Leben ohne Gott nicht vorstellen.

Genau diese Begeisterung möchte ich den Kindern weitergeben. Ein großer Wunsch von mir ist es, die Kinder zu fördern, zu ermutigen und in Ihnen den Wunsch zu wecken, Großes für und mit unserem Gott zu tun. Mir ist es wichtig, dass die Kinder in Gottes Wort Jesus begegnen und erleben können.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Kindern durch ein tolles und kreatives Programm Gott und sein Handeln näher kennenzulernen. Dazu lasse ich mich gerne für Kinderbibeltage oder mit der Holzbauwelt von Gemeinden und Schulen einladen.

Zu diesen Themen können Sie mich einladen:*

Kinderbibeltage

Kinderbibeltage können als Highlight-Programme für Ferien, Wochenenden oder auch nachmittags während der Schulzeit stattfinden. An bis zu 5 Tagen komme ich mit einem bunten Programm, bestehend aus biblischen Geschichten, einer spannenden Rahmenstory, Kleingruppenzeit, Spielen und Singen zu euch. Es bietet sich an, den letzten Tag als abschließenden Familiengottesdienst zu gestalten.

Ritter Schlanzelot sucht König

Sir Schlanzelot der Dritte ist ein Ritter. Da der letzte König vor Wut explodiert ist, hat er den Auftrag bekommen, einen neuen, starken König für ihn und sein Volk zu finden. Deshalb macht sich Ritter Schlanzelot sofort auf den Weg, um einen neuen König zu finden. Während seiner Reise lernt er ganz viele moderne Könige und Meister mit den verschiedensten Eigenschaften kennen. Ritter Schlanzelot ist erstaunt, was für Könige und Meister es in der heutigen Zeit so gibt. Auf seiner Suche erfährt er von den verschiedensten königlichen Eigenschaften von Jesus. Er ist begeistert von Jesus. Nach jeder Geschichte merkt er, dass Jesus der perfekte König für ihn, sein Volk und die Kinder ist. Gemeinsam mit Ritter Schlanzelot den Dritten lernen die Kinder die königlichen Eigenschaften von Jesus immer besser kennen. Sie entdecken, wer Jesus ist und was ihn zu dem ultimativen König macht. Anhand der Erlebnisse von Jesus lernen die Kinder Gott und sein Handeln in verschiedenen Situationen kennen.

*Weitere Themen nach Absprache

Kontakt

x

Rajko Filipovic

Bibellesebund-Zentrum

Lockenfeld 2

51709 Marienheide

Mobil: +49 176 74957305

>> mehr

Meine nächsten Einsätze:

09.07.2022 - 16.07.2022
kibi Ferientreff - Langeoog
Rajko Filipovic
26465 Langeoog
23.07.2022 - 06.08.2022
kibi-Ferientreff - Baltrum
Rajko Filipovic
26579 Baltrum
21.08.2022 - 28.08.2022
kibi-Ferientreff - Bensersiel
Rajko Filipovic
26427 Bensersiel
04.09.2022
Familiengottesdienst
Harry Voß
35708 Haiger
08.09.2022 - 11.09.2022
Holzbauwelt-Tage
Rajko Filipovic
85049 Ingolstadt
Seite teilen