Nicht nur an Weihnachten

Konzertabend im Bibellesebund-Zentrum am 9.12.2018

Ankommen in der Advents- und Weihnachtszeit, den persönlichen Weihnachtszugang ausmachen und herausfinden, was dieses Weihnachten besonders machen könnte: Mit Liedern, die man kennt – dann aber doch wieder nicht genauso. Mit Texten und Gedanken die helfen, Weihnachten lebendig werden zu lassen – persönlich – in der Weihnachtszeit und darüber hinaus. Musik und mehrstimmiger Gesang, die einladen, in die festliche Zeit einzutauchen: mal humorvoll, mal begeistert, mal nachdenklich – zum Zuhören und Mitmachen. Ein Programm in der Adventszeit. Als Auszeit vom Weihnachtstrubel....

Informationen

 

Datum:

Sonntag, 9.12.2018, 18.00 Uhr

 

Einlass: 

ab 17.30 Uhr

Sitzplätze, freie Platzauswahl

 

Eintritt:

10 € Vorverkauf / 13 € Abendkasse

 

Ort:

Tagungsbereich im Bibellesebund-Zentrum

Lockenfeld 2

51709 Marienheide

 

Vorverkauf

Karten gibt es direkt im Bibellesebundzentrum (Öffnungszeiten: Mo–Do: 9–17 Uhr, Fr 9–15 Uhr) oder online über unseren Partner Cvents:

 

Weitere Informationen

x

Andrea Pfeifer

Verwaltung

Bibellesebund

Lockenfeld 2

51709 Marienheide

02261 54958-11

Andrea Pfeifer

Verwaltung Tagungsbereich

 

Email: tagungsbereich@bibellesebund.de

Telefonisch erreichbar: Mo–Do von 9.00–15.00 Uhr

Onlinekartenverkauf von Cvents

Zurück