Wie hieß noch mal ...?

Unterhaltsames und Wissenswertes zum Gedächtnis

Datum: 02.03.2019
Uhrzeit: 14:00-18:00

Ort: Bibellesebund-Zentrum

Preis: 12,00 € (inkl. Getränken und Seminarunterlagen)

Hauptleitung:

my first image
Burhard Meissner

Ganz schön spannend unser Gedächtnis. Hier speichern wir nicht nur Informationen ab wie „Rom ist die Hauptstadt von Italien“, sondern auch die Erinnerungen an den wunderschönen Urlaub in Rom im letzten Jahr oder wie man Rad fährt oder strickt. Leider lässt uns unser Gedächtnis auch schon mal im Stich, und das kann wirklich peinlich sein (Hochzeitstag!). Noch peinlicher, wenn man falsche Erinnerungen hat. Und was ist, wenn man gern etwas vergessen würde, aber nicht kann? Ein kurzweiliger Nachmittag rund ums Behalten und Vergessen. Mit praktischen Tipps und Austauschrunden.

Zurück

Weitere Informationen

x

Andrea Pfeifer

Verwaltung

Bibellesebund

Lockenfeld 2

51709 Marienheide

02261 54958-11

Andrea Pfeifer

Verwaltung Tagungsbereich

Telefonisch erreichbar: Mo–Do von 9.00–15.00 Uhr