Von Davids Harfe bis Hillsong

Christliche Musikgeschichte in 120 Minuten

Datum: 15.03.2019
Uhrzeit: 19:30-21:30

Ort: Bibellesebundzentrum

Preis: Eintritt frei - Um eine Spende wird gebeten

Hauptleitung:

my first image
Benjamin Carstens

Wie sah eigentlich Davids Harfe aus? Konnte Johann Sebastian Bachs Glaube seine Musik prägen? Warum wurde aus Elvis Presley doch kein Gospelsänger? In diesem kurzweiligen Vortrag mit vielen Musikbeispielen wird gezeigt, wie sich christliche Musik (sei es Musik für den Gottesdienst, sei es klassische Musik oder Popmusik) über die Jahrtausende entwickelt hat. Eine Zeitreise, bei der es viel zu entdecken gibt!

Zurück

Weitere Informationen

x

Andrea Pfeifer

Verwaltung

Bibellesebund

Lockenfeld 2

51709 Marienheide

02261 54958-11

Andrea Pfeifer

Verwaltung Tagungsbereich

Telefonisch erreichbar: Mo–Do von 9.00–15.00 Uhr