Gib dich zufrieden!

Die Lebenskunst der Zufriedenheit

Datum: 15.06.2019
Uhrzeit: 10:00-16:30

Ort: Bibellesebund-Zentrum

Preis: 28,00 € (inkl. Mittagessen, Getränken und Seminarunterlagen)

Hauptleitung:

my first image
Andreas Klotz

Wie werde ich zu einem zufriedenen Menschen? Was muss ich dafür noch erreichen? Und wann habe ich genug? Oder könnte es sein, dass ich bereits zu viel habe und Zufriedenheit nur erlange, indem ich meine Lebensausstattung reduziere? Aus Beobachtungen und Erfahrungen wissen wir, dass sich Genügsamkeit nicht zwingend aus den äußeren Lebensumständen ergibt. Wir wollen die Lebenskunst der Zufriedenheit verstehen lernen und eine Perspektive einnehmen – nicht nur auf die materiellen Verhältnisse, sondern auf alle Situationen des Alltags – die eine befriedende Wirkung in unserem Leben entfalten kann.

Zurück

Weitere Informationen

x

Andrea Pfeifer

Verwaltung

Bibellesebund

Lockenfeld 2

51709 Marienheide

02261 54958-11

Andrea Pfeifer

Verwaltung Tagungsbereich

Telefonisch erreichbar: Mo–Do von 9.00–15.00 Uhr