Klartext

Fragen zum Glauben, zur Bibel, zur Gesellschaft, zum Leben. Und ehrliche Antworten, wenn es sie gibt. Klartext lädt junge Erwachsene ein, gemeinsam mit der Bibel durchs Leben zu gehen.

KLARTEXT ist das Magazin für bibel-lesen // bibel-lifestyle. Wir richten uns an junge Erwach- sene und alle, die sich noch so fühlen. Unser Anliegen ist die Bibel. Wir wollen sie zu Wort kommen lassen, weil wir überzeugt sind, dass sie für uns, unseren Lifestyle und unsere Gesellschaft relevant ist. Wir wollen die Bibel erkunden und Wege suchen, wie sie unseren Alltag bereichert. Unsere Werte lauten: bibel-fokussiert, ungeschminkt, persönlich, alltagsecht, zuversichtlich, herausfordernd. Es gibt uns als Zeitschrift, Homepage, App und im Social Web – etwa bei Facebook, Instagram oder YouTube. Wir wollen die Bibel so eng es geht mit dem Leben heute verknüpfen.

 

www.klartext-magazin.net

 

KLARTEXT auf Facebook

KLARTEXT bei Instagram

Redaktion Klartext

x

Helena Enns

Redaktion Klartext

Bibellesebund

Auf der Brück 46

51645 Gummersbach

02261 54958-51

Helena Enns
Redakteurin von Klartext