Aktiv-Kreativ-Freizeit für Jugendliche in Kroatien

Datum: 14.07.2019 - 26.07.2019

Ort: Bibinje, Kroatien

Alter: 13 - 17


Kategorie: Sonstige, Sport, Aktiv, Baden

Zielgruppe: Schüler, Teenager

Beschreibung

Lust auf Sonne, Strand und nette Leute? Dann ist die Kroatien-Freizeit genau das Richtige für dich! Hier gibt’s Entspannung satt, aber auch eine Menge Action! Geländespiele, Wassersport und andere Aktionen sorgen dafür, dass jeder Sport- und Naturbegeisterte auf seine Kosten kommt. Viele Aktionen machen wir als ganze Gruppe gemeinsam, andere kann jeder nach Lust und Laune einfach wählen.

Eine wunderschöne, entspannte Landschaft und eine herzliche Gemeinschaft bieten beste Voraussetzungen, um sich Zeit für Jesus zu nehmen. Das wollen wir tun durch: spannende Bibelarbeiten, Andachten und Lobpreis-Sessions.

Ebenso werden wir gemeinsam Sport machen, lustige Abende verbringen und ein tolles Programm genießen.

Unser Gruppenhaus Villa Dalmacija liegt am Ortsrand von Bibinje auf einem großen Wiesengrundstück direkt am Meer mit eigenem Zugang und bietet eine gute Ausstattung.
Die Unterbringung erfolgt in 4-Bett-Zimmern. Beachvolleyballfelder gibt es am öffentlichen Strand des Ortes; dort befinden sich auch öffentliche Kleinfußball- und Basketballfelder (Hartplatz). Im Meer kann man gut schnorcheln (mit eigener Ausrüstung). Bis zur Stadt Zadar mit der historischen Altstadt sind es gerade mal 10 Kilometer. Und ein Ausflug in den Nationalpark Plitvizer Seen wird anvisiert.

Der Reisepreis ist inklusive Vollpension: Frühstück am Morgen, Mittags-Snack (oder Lunchpaket) und warmes Abendessen mit Salat-Auswahl am Abend. Alles wird von uns selbst vorbereitet. So können wir selber bestimmen, was wir essen möchten. Zu allen Mahlzeiten gibt es Getränke.

Organisatorische Leitung: Noch offen

Geistliche Leitung: Noch offen



Weitere Infos: Detailsinfos (PDF)


Preise und Leistungen:

Termin: 14.07.–26.07.2019
Zielgruppe: Jugendliche (13–17 J.)
Dauer: 13 Tage
Buchungsnummer: 19502
Unterkunft: Villa Dalmatia, Bibinje, Kroatien
www.reise-werk.de/villa-dalmacija/

Preis: 570 €

30 € Aufpreis bei Buchung ab dem 01.03.2019

Leistungen:
✔ Übernachtung & Vollpension
✔ Hin- und Rückfahrt im modernen Komfort-Fernreisebus ab/an Marienheide (Zustiegsmöglichkeiten im Raum Siegen, Hauptbahnhof Gießen, Aschaffenburg)
✔ Organisation & Betreuung
✔ Programmgestaltung

Zur Buchung

Zurück