Sommerlager in Plön

Datum: 01.08.2019 - 10.08.2019

Ort: Plön, Schleswig-Holstein, Deutschland

Alter: 8 - 12


Kategorie: Sonstige, Aktiv, Baden

Zielgruppe: Kinder, Schüler

Beschreibung

Die jungen und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können es kaum mehr erwarten, mit dir zusammen auf Entdeckungsreise zu gehen! Kanufahren auf dem Plöner See, Spiel und Sport auf einem großen und waldigen Gelände direkt am großen Plöner See, ein Tagesausflug in den Hansapark, Lagerfeuer, Geländespiele – alles das erwartet dich auf der Sommerfreizeit in Plön, in diesem Jahr zum zweiten Mal im „Haus Koppelsberg“.
Für Fußballbegeisterte wird es ein Fußballturnier geben und für Tischtennisfans ein Tischtennisturnier. Lass dich überraschen, wenn wir dich nachts wecken und zu einem Nachtgeländespiel in den Wald schicken.

Was es heißt, wie Josua ein Entdecker zu sein und „mutig und entschlossen“ neue Wege einzuschlagen, darüber wollen wir nachdenken, wenn wir vormittags zusammen in die Bibel schauen. Immerhin hat sich auch Josua nicht von Anfang an zugetraut, all die Wege zu gehen, die er sich nachher mit Gottes Hilfe zugetraut hat.

Wie cool wäre es, wenn du nicht nur im Wald, sondern auch in der Bibel Entdeckungen machst, die dir in deinem ganz persönlichen Leben weiterhelfen.

Organisatorische Leitung: Harry Voß

Geistliche Leitung: Harry Voß ist Referent für die Arbeit mit Kindern beim Bibellesebund und Schlunz-Autor. Dass er voller verrückter Ideen steckt, kann man sowohl in Plön als auch beim Schlunz-Wochenende immer wieder erleben.



Weitere Infos: Detailsinfos (PDF)


Preise und Leistungen:

Termin: 01.08.–10.08.2019
Zielgruppe: Kinder (8–12 J.)
Dauer: 10 Tage
Buchungsnummer: 19407
Unterkunft: Ev. Jugend-, Freizeit- und Bildungsstätte, 24306 Plön
www.himmlische-herbergen.de

Preis: 345€

20 € Aufpreis bei Buchung ab dem 01.03.2019

Leistungen:
✔ Übernachtung & Vollverpflegung
✔ Organisation & Betreuung
✔ Programmgestaltung
✔ Liederheft
✔ T-Shirt
✔ Tagesausflug Hansapark (Bus & Eintritt)

Zur Buchung

Zurück