Boys only! - Jungen-Aktivfreizeit

Datum: 27.07.2019 - 04.08.2019

Ort: Wilnsdorf, Deutschland

Alter: 8 - 13


Kategorie: Sport, Aktiv

Zielgruppe: Kinder, Schüler

Beschreibung

Endlich mal nur Jungs!
Genau das ist hier der Fall, eine Freizeit nur für Jungs. Hast du Lust auf Action- und Geländespiele, auf Bewegung, dreckig zu werden, wild zu sein, Sport zu treiben, sich kreativ auszutesten, auf tolle Gemeinschaft und einem richtig coolen Jungen aus der Bibel auf die Spur zu gehen? Dann sei dabei.

In der CVJM-Jugendbildungsstätte sind wir in Mehrbettzimmern, alle mit DU/WC, untergebracht. Uns steht ein Haus mit vielen Sportmöglichkeiten drinnen und draußen zur Verfügung: eine 567 m² große Mehrzweckhalle mit Möglichkeiten für Fußball, Badminton, Volleyball, Basketball, Kletterwand.
Und draußen wartet ein großes Außengelände mit Spielwiese, Streetsoccerfield und Kletterlandschaft darauf, erobert zu werden. Natürlich werden Geländespiele im großen Wald direkt neben dem Haus nicht fehlen. Und wer weiß, was wir alles bei der Nachtwanderung erleben …

Organisatorische Leitung: Janosch Plavac

Geistliche Leitung: Janosch Plavac arbeitet beim Bibellesebund als Referent für die Arbeit mit Kindern. Er ist sportbegeistert und freut sich auf neue Herausforderungen.



Weitere Infos: Detailsinfos (PDF)


Preise und Leistungen:

Termin: 27.07.–04.08.2018
Zielgruppe: Jungen (8–13 J.)
Dauer: 9 Tage
Buchungsnummer: 19406
Unterkunft: CVJM-Jugendbildungsstätte Siegerland, 57234 Wilnsdorf
www.cvjm-siegerland.de

Preis: 325 €

20 € Aufpreis bei Buchung ab dem 01.03.2019

Leistungen:
✔ Übernachtung & Vollverpflegung
✔ Organisation & Betreuung
✔ Programmgestaltung

Zur Buchung

Zurück