Königliche Osterfreizeit Wartenberg

Datum: 12.04.2019 - 18.04.2019

Ort: Witten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alter: 8 - 12


Kategorie: Sonstige

Zielgruppe: Kinder

Beschreibung

Wolltest du schon immer mal zu einer königlichen Familie gehören? Wie ein richtiger Prinz in einem Streitwagen in die Schlacht ziehen? Oder dich so richtig schön machen wie eine echte Prinzessin? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Denn in dieser Freizeit geht es um Könige, Königinnen und Helden. Bei Geländespielen erobern wir fremde Königreiche und haben dabei auch noch genug Zeit, uns mit Kronen, Juwelen und blitzenden Schätzen zu beschäftigen.
Mit dabei sein werden natürlich auch Könige, Königinnen und andere Helden aus der Zeit der Bibel, die wir uns näher anschauen wollen.
Und was hat das Ganze mit der himmlischen Königsfamilie zu tun? Wusstest du, dass jeder von uns ein richtiger Prinz oder eine echte Prinzessin sein kann?!
Bei uns stehen jede Menge Spiele, Gespräche, Quiz, Lieder und ganz viel Spaß auf dem Programm. Na, neugierig auf die königliche Freizeit geworden?
Dann rede mit deinen Eltern und lass dich schnell anmelden! Wir freuen uns auf dich!

Das Freizeitheim Wartenberg in Witten liegt auf einer Wiese mitten im Wald und bietet viel Platz im Freien. Auf dem Gelände gibt es u. a.: Fußballplatz, Wiese für Bewegungsspiele, Streetballplatz, überdachte Lagerfeuerstelle, Grillplatz, Großspielgeräte, Tischtennis.
Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern.

Organisatorische Leitung: Ines Raabe

Geistliche Leitung: Ines Raabe arbeitet beim Bibellesebund in der Freizeitverwaltung und freut sich auf Ihre Anmeldungen. Neben der Büroarbeit liebt sie es, mit Kindern und für Kinder unterwegs zu sein, sei es beim kibi-Ferientreff oder bei der Wartenberg-Freizeit.



Weitere Infos: Detailsinfos (PDF)


Preise und Leistungen:

Termin: 12.04.2019 bis 18.04.2019
Zielgruppe: Kinder (8–12 J.)
Dauer: 7 Tage
Buchungsnummer: 19401
Unterkunft: Freizeitheim Wartenberg, 58453 Witten
www.wartenberg.feg.de


Preis: 235 €

Leistungen:
✔ Übernachtung & Vollverpflegung
✔ Organisation & Betreuung
✔ Programmgestaltung
✔ Getränkepauschale

Zur Buchung

Zurück