Oasentage für Frauen

Datum: 09.04.2021 - 11.04.2021

Ort: Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland

Alter: 18 - 99


Kategorie: Kurzreise, Erholung

Zielgruppe: Frauen

Beschreibung

Im schönen Nord-Schwarzwald, in Bad Teinach-Zavelstein, bieten wir ein Wochenende für Frauen jeden Alters im Haus Felsengrund an.

Warme Frühjahrssonne, frisches Grün, längere Tage, Wochenende nach Ostern: Die Seele will aufatmen! Wir schätzen sehr eine gemischte Runde von Frauen jeden Alters und laden zu einer gemeinsamen Auszeit vom Alltag ein. Wir freuen uns auf das miteinander Austauschen, voneinander Lernen, aufeinander Hören und füreinander Beten. Es gibt Gelegenheit für Gemeinschaft und/oder Stille, je nach persönlichem Bedürfnis. Leitfaden für dieses Wochenende soll ein Bibelwort sein, Ps 36,10: „ Bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Licht sehen wir das Licht.“ Wir wollen uns Gedanken machen über das großartige Angebot, das diese Worte für jede von uns beinhalten. Natürlich drängt sich bei „Quelle und Licht“ auch viel Lustiges, Kreatives und Wissenswertes auf, lasst Euch überraschen! Spaziergang, Bunter Abend, gemeinsames Bibellesen und Gebet, Hören auf Gottes Wort und gute Lieder singen sind bewährte Elemente für diese Tage. Dazu kommt der erprobte, ganzheitlich wohltuende Rahmen im Haus Felsengrund: gemütliche Zimmer und Aufenthaltsmöglichkeiten, die herrliche Natur und gute Luft des Schwarzwaldes, nicht zuletzt ausgezeichnete Küche (die bei Voranmeldung persönliche Unverträglichkeiten berücksichtigt) und freundliche Mitarbeiter im Haus … Wir freuen uns auf Gottes Segen, herzlich willkommen!

Organisatorische Leitung: Ruth Martini, Kathrin Schnitzler

Geistliche Leitung: Ruth Martini ist glücklich verheiratet mit Norbert, hat 3 Kinder, 2 Schwiegerkinder und 1 Enkelkind. Sie ist gelernte Bibliothekarin, berufene Hausfrau und von Herzen gerne Gemeinde-Mitarbeiterin, kreativ, musikalisch und neugierig in der Natur unterwegs.



Weitere Infos: Detailsinfos (PDF)


Preise und Leistungen:

Termin: 09.04.–11.04.2021
Zielgruppe: Frauen
Dauer: 3 Tage - Beginn mit Abendessen, Ende nach Mittagessen
Buchungsnummer: 21204
Unterkunft: Haus Felsengrund, 75285 Zavelstein
www.haus-felsen-grund.de

Preis:
DZ (DU/WC) 199 € p. P.
EZ (DU/WC) 220€ p. P.

Leistungen:
✔ Übernachtung & Vollpension
✔ Organisation & Betreuung
✔ Bibelgespräche & Programmgestaltung

Zur Buchung

Zurück