Boys only! - Jungen-Aktivfreizeit

Datum: 18.07.2020 - 26.07.2020

Ort: Dümmer See, 49401 Damm, Deutschland

Alter: 8 - 13


Kategorie: Sport, Aktiv

Zielgruppe: Kinder, Schüler

Beschreibung

Endlich mal nur Jungs!
Genau das ist hier der Fall, eine Freizeit nur für Jungs. Hast du Lust auf Action- und Geländespiele, auf Bewegung, dreckig zu werden, wild zu sein, Sport zu treiben, sich kreativ auszutesten, auf tolle Gemeinschaft und die Bibel zu entdecken, wie echte Jungs!? Dann sei du dabei und komm mit zum Jugend-und Freizeitzentrum am Dümmer See. Das Haus und der Außenbereich bieten uns fast unbegrenzte Möglichkeiten, uns so richtig auszutoben. Du möchtest eine Kostprobe? Kein Problem! Vor Ort befinden sich u. a. ein Beachvolleyballplatz, ein Bolzplatz, Lagerfeuermöglichkeiten, ein Hartplatz, ein Bootssteg mit Strandwiese, Werkräume und freie Rasenplätze. Und falls sich doch mal jemand ausruhen möchte, ist das kein Problem, denn dafür sind wir in coolen Mehrbettzimmern untergebracht. Aber nicht nur die Freizeit ist von Action geprägt, sondern auch die Bibel ist voll davon und so ist es natürlich klar, dass wir auch dieser Action auf den Grund gehen werden und doch mal schauen wollen, was die Bibel-Action mit unserer Action so zu tun hat.
Also sei dabei!

Organisatorische Leitung: Janosch Plavac

Geistliche Leitung: Janosch Plavac arbeitet beim Bibellesebund als Referent für die Arbeit mit Kindern. Er ist sportbegeistert und freut sich auf neue Herausforderungen.



Weitere Infos: Detailsinfos (PDF)


Preise und Leistungen:

Termin: 18.07.–26.07.2020
Zielgruppe: Jungen (8–13 J.)
Dauer: 9 Tage
Buchungsnummer: 20404
Jugend- und Freizeitzentrum am Dümmer See, 49401 Damm
www.jfz.duemmer.de

Preis: 350 €

20 € Aufpreis bei Buchung ab dem 01.03.2019

Leistungen:
✔ Übernachtung & Vollverpflegung
✔ Organisation & Betreuung
✔ Programmgestaltung
✔ Ausflugs- und Programmpaket

Zur Buchung

Zurück