Osterfreizeit Wartenberg

Datum: 03.04.2020 - 09.04.2020

Ort: Witten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alter: 8 - 12


Kategorie: Sonstige

Zielgruppe: Kinder, Schüler

Beschreibung

Verreist du gerne und wolltest schon immer mal was von der Welt sehen? Egal, ob es dir ein Land in Europa angetan hat oder es dich in die Ferne zieht. Pack deine Koffer und komm mit uns auf eine Weltreise. Dafür musst du gar nicht allzu weit weg fahren, denn unsere Reise um die Welt findet im Freizeitheim Wartenberg in Witten statt. Wir werden jeden Tag ein neues Land kennenlernen und dort viele spannende Sachen erleben.

Bei uns stehen eine Menge Spiele, Action, Gespräche, Workshops, Basteln, Lieder und viel Spaß auf dem Programm. Neben der Weltreise werden wir auch eine Reise durch die Bibel und die Geschichte Gottes mit den Menschen und auch mit dir machen und wollen entdecken, was Gott uns in seinem Wort für den Tag und unser Leben zu sagen hat. Wir wollen uns darüber austauschen, beten, singen und Gemeinschaft haben.

Bist du neugierig geworden? Ruft dich die Reiselust? Dann nichts wie los, melde dich an und pack deine Koffer! Wir freuen uns auf dich!
Das Freizeitheim Wartenberg in Witten liegt auf einer Wiese mitten im Wald und bietet viel Platz im Freien. Auf dem Gelände gibt es u. a.: Fußballplatz, Wiese für Bewegungsspiele, Streetballplatz, überdachte Lagerfeuerstelle, Grillplatz, Großspielgeräte, Tischtennis.
Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern.

Organisatorische Leitung: Deborah Reinbold

Geistliche Leitung: Deborah Reinbold arbeitet beim Bibellesebund als Referentin für die Arbeit mit Kindern. Sie lernt gerne neue Länder und Kulturen kennen und mag die Gemeinschaft mit Menschen, die Natur und Humor. Sie freut sich schon total auf die gemeinsame Zeit und Erlebnisse mit euch.



Weitere Infos: Detailsinfos (PDF)


Preise und Leistungen:

Termin: 03.04.–09.04.2019
Zielgruppe: Kinder (8–12 J.)
Dauer: 7 Tage
Buchungsnummer: 20401
Unterkunft: Freizeitheim Wartenberg, 58453 Witten
www.wartenberg.feg.de


Preis: 250€

Leistungen:
✔ Übernachtung & Vollverpflegung
✔ Organisation & Betreuung
✔ Programmgestaltung
✔ Getränkeflatrate

Zur Buchung

Zurück