Oasentage für Frauen

Datum: 07.02.2020 - 09.02.2020

Ort: Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland

Alter: 18 - 99


Kategorie: Kurzreise, Erholung

Zielgruppe: Frauen

Beschreibung

Im schönen Nord-Schwarzwald, in Bad Teinach-Zavelstein, bieten wir ein Wochenende für Frauen jeden Alters im Haus Felsengrund an.

Heute so – und morgen!?
Leben bedeutet immer Veränderung; manchmal ist sie uns sehr willkommen, manchmal fürchten wir sie. Wir wollen das Thema näher betrachten: Wie geschieht persönliche Veränderung, welchen Einfluss kann ich darauf nehmen, hat Veränderung einen Sinn und ein Ziel, wie überwinde ich Furcht und Blockaden, wie gewinne ich Mut?
Aus der Bibel lernen wir, dass Gott seine Leute in das Bild seines Sohnes Jesus Christus prägen will. Ist das nicht viel zu hoch gegriffen? Weckt das Furcht und Widerstand oder Dankbarkeit und gelassene Erwartung? Macht uns das alle gleich und welche besonderen Eigenschaften hatte Jesus überhaupt? Einige werden wir näher anschauen und natürlich wollen wir auch von Bildern, Geschichten, Liedern, Zitaten etc. und dem persönlichen Austausch profitieren.
Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen – umso größer ist der Erfahrungsschatz! Je nach persönlichem Bedürfnis wird es natürlich Zeit zum Rückzug, für Spaziergang, Gemeinschaft oder ein kreatives Angebot geben. Das Haus Felsengrund in Zavelstein bietet uns dazu einen gemütlichen und erholsamen Rahmen. Da bleiben mit guter Vollpension und herzlicher Atmosphäre keine Wünsche offen, also: Herzlich willkommen! Sind Sie dabei?

Organisatorische Leitung: Ruth Martini, Kathrin Schnitzler

Geistliche Leitung: Ruth Martini ist glücklich verheiratet mit Norbert, hat 3 Kinder, 2 Schwiegerkinder und 1 Enkelkind. Sie ist gelernte Bibliothekarin, berufene Hausfrau und von Herzen gerne Gemeinde-Mitarbeiterin, kreativ, musikalisch und neugierig in der Natur unterwegs.



Weitere Infos: Detailsinfos (PDF)


Preise und Leistungen:

Termin: 07.02.–09.02.2020
Zielgruppe: Frauen
Dauer: 3 Tage - Beginn mit Abendessen, Ende nach Mittagessen
Buchungsnummer: 20203
Unterkunft: Haus Felsengrund, 75285 Zavelstein
www.haus-felsen-grund.de

Preis:
DZ (DU/WC) 199 € p. P.
EZ (DU/WC) 220€ p. P.

Leistungen:
✔ Übernachtung & Vollpension
✔ Organisation & Betreuung
✔ Bibelgespräche & Programmgestaltung
✔ Kurtaxe

Zur Buchung

Zurück