kibi-Onlinetreff aus Kierspe - Auf den Spuren eines Königs ... [Folge 7–11]

Folge 11: Ein Versprechen wird nicht gebrochen

Die letzte Folge aus dem Büro von Lucy und Bold. Bekommt Lucy heute ihre lang ersehnte und hart erarbeitete Detektivmarke? Und was ist mit David? Ist er nun König? Auch im letzten Teil dürft ihr euch auf eine spannende Geschichte freuen.

 

Eine Folge von Deborah Reinbold und Julia Beil. Zu sehen ist die Folge ab Montag, den 27.04.2020, 10 Uhr

 

 

Folge 10: Auf der Flucht und doch sicher

Die Geschehnisse spitzen sich zu. Lucy fragt sich, ob sie überhaupt den Fall noch abschließen kann. Ist die Geschichte hier am Ende? Schaut rein und freut euch auf eine witzige Challenge und eine tolle Geschichte.

 

Eine Folge von Deborah Reinbold und Julia Beil. Zu sehen ist die Folge ab Freitag, den 24.04.2020, 10 Uhr

 

Für die Challenge benötigt ihr:

Papier und Stift, eine Bibel, ein Glas Wasser, eine Stoppuhr

 

 

Folge 9: Mit Freuden durch dick und dünn

Im Büro der Detektive geht es weiter. Die Situation wird ziemlich brenzlig und David braucht jetzt wirklich jemanden auf den er sich verlassen kann. Wie gut wenn man Freunde hat, die mit einem durch dick und dünn gehen.

 

Eine Folge von Deborah Reinbold und Julia Beil. Zu sehen ist die Folge ab Donnerstag, den 23.04.2020, 10 Uhr

 

Für die Challenge benötigt ihr:

T-Shirts, Pullis und Jacken

 

 

Folge 8: Riesen besiegen

Auch in der zweiten Folge arbeitet Lucy weiterhin an der Akte von David. Sie will ja schließlich ihre eigene Detektivmarke bekommen. Aber was geht denn da vor sich? Ein Riese fordert die Israeliten zum Kampf heraus. Wer wird so mutig sein und sich ihm stellen?

 

Eine Folge von Deborah Reinbold und Julia Beil.

 

Für die Challenge benötigt ihr:

Einen Löffel und ein gekochtes Ei

 

 

Folge 7: Ein Hirtenjunge soll König werden?

Lucy steht kurz davor eine waschechte Detektivin zu werden. Dazu muss sie aber noch einen Fall lösen und sich auf die Spuren eines Königs in der Bibel machen. Heute entdeckt sie die Geschichte, in der ein Schafhirte zum König berufen wird. Wie kann sowas möglich sein?

 

Eine Folge von Deborah Reinbold und Julia Beil. Zu sehen ist die Folge ab Freitag, den 17.04.2020, 10 Uhr

 

Für die Challenge benötigt ihr:

1 Lineal und 9 Stück Würfelzucker

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.