kibi-Onlinetreff aus Gummersbach - Mein bester Freund und ich [Folge 4–6]

 

Folge 6: Jesus wäscht Füße

In Folge drei des kibi-Onlinetreffs aus dem Homeoffice-Studio von Harry überlegen die drei Kinderkandidaten, was „Drecksarbeit“ sein könnte. In der biblischen Geschichte erlebt Simon Petrus, dass sein Freund Jesus sogar bereit ist, die Drecksarbeit vor dem Essen zu erledigen. Und wieder könnt ihr beim Quiz mitraten und nachher einen Zaubertrick zum Nachmachen runterladen.

 

 

 

Folge 5: Jesus vermehrt Brot

Auch in der zweiten Folge des kibi-Onlinetreffs aus dem Homeoffice-Studio von Harry spielen und die drei Kinderkandidaten mit Harry rund um das Thema Freundschaft und teilen ihre Entdeckungen aus der Bibel. Diesmal spielen Brote und Fische eine Rolle. Und wieder gibt es einen Zaubertrick für dich zum Nachmachen.

 

 

 

Folge 4: Die ersten Freunde von Jesus

Wir begrüßen euch zu ersten Folge des kibi-Onlinetreffs aus dem Homeoffice-Studio von Harry. Drei Kinderkandidaten spielen und raten mit Harry rund um das Thema Freundschaft und teilen ihre Entdeckungen aus der Bibel. Und obendrein gibt es einen Zaubertrick für dich zum Nachmachen.

 

 

 

Zurück

Kommentar von Claudia Scheuermann |

danke, ein so cooles Programm, gebe es in meiner Gemeinde als Tipp weiter!

Kommentar von Bettina Tober |

Das ist absolut klasse!!! Genau solch einen „online-Kinder-Bibel-Treff“ müsste es digital geben, habe ich heute morgen gedacht... und schwups, heute Abend staune ich, dass es so etwas jetzt tatsächlich vom Bibellesebund gibt! Methodisch mit Spielen, Geschichte und Bastelvorlage super gemacht!!! klasse finde ich auch den Gedanken, dass ich zu Jesus nach Hause gehe oder ich ihm mein Zimmer zeigen kann! Da musste ich an die Szene (Jesus besucht mich) an dem Theaterabend von Iris und Harry im Oktober 2018 denken! Das war auch echt prima

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 7.