Freddy Zwiebel liest Bibel

Wir haben ein wenig in unserem Archiv gestöbert und einen kleinen Schatz ausgegraben, den Harry Voß 2009 geschrieben und mit Katrin Schneller zusammen aufgeführt hat: Freddy Zwiebel liest Bibel.

Wenn Freddy Zwiebel in seiner Bibel liest, hat er das Gefühl, mitten in der Geschichte dabei zu sein. Hier zeigen wir euch jeden Mittwoch ab 10 Uhr eine weitere Folgen von Freddy Zwiebel.

Die Geschichten mit Harry Voß und Katrin Schneller wurden 2009 zusammen mit Bibel.TV produziert.

06.05.2020: Jesus macht alle satt

Wenn Freddy Zwiebel in der Bibel liest, dann hat er das Gefühl, mitten in der Geschichte dabei zu sein. Heute liest er von Jesus, der 5000 Leuten von Gott erzählt hat. Schließlich bekamen die Leute Hunger. Und keiner außer einem Jungen schien etwas zu Essen dabei zu haben ...

29.04.2020: Jesus segnet die Kinder

Wenn Freddy Zwiebel in der Bibel liest, hat er das Gefühl, er ist mitten drin in der Geschichte. Heute liest er von einigen Kindern, die Jesus besuchen wollen. Doch die großen Männer, die Jesus begleiten, verbieten den Kindern, Jesus zu sehen ...

22.04.2020: Jesus im Tempel

Wenn Freddy Zwiebel in der Bibel liest, hat er das Gefühl, mitten in der Geschichte dabei zu sein. Heute liest er davon, wie Jesus als 12-jähriger Junge mit seinen Eltern im Tempel ist. Und plötzlich sind die Eltern verschwunden ...

15.04.2020: David besiegt Goliath

Wenn Freddy Zwiebel in der Bibel liest, hat er das Gefühl, mitten in der Geschichte dabei zu sein. Heute liest er von David, einem Jungen, der seine Brüder im Krieg besucht. Plötzlich steht ein 3 Meter großer Riese vor ihm ...

08.04.2020: Der Kleinste wird gewählt

Wenn Freddy Zwiebel in der Bibel liest, hat er das Gefühl, dass er mitten in der Geschichte dabei ist. Heute liest er von David, einem Jungen, der bei dem großen Casting "Israel sucht den Superkönig" nicht dabei sein darf. Zu jung. Aber dann passiert etwas, womit keiner gerechnet hat ...

01.04.2020: Samuel kann Gott hören

Wenn Freddy Zwiebel in der Bibel liest, hat er das Gefühl, mitten in der Geschichte dabei zu sein. Heute liest er von Samuel, einem Jungen ungefähr im Alter von Freddy, der mit dem Priester Eli zusammen im Heiligen Zelt wohnt. Eines Nachts hört Samuel plötzlich eine Stimme ...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 9.
Seite teilen