29.04.2020: Jesus segnet die Kinder

Wenn Freddy Zwiebel in der Bibel liest, hat er das Gefühl, er ist mitten drin in der Geschichte. Heute liest er von einigen Kindern, die Jesus besuchen wollen. Doch die großen Männer, die Jesus begleiten, verbieten den Kindern, Jesus zu sehen ...

22.04.2020: Jesus im Tempel

Wenn Freddy Zwiebel in der Bibel liest, hat er das Gefühl, mitten in der Geschichte dabei zu sein. Heute liest er davon, wie Jesus als 12-jähriger Junge mit seinen Eltern im Tempel ist. Und plötzlich sind die Eltern verschwunden ...

15.04.2020: David besiegt Goliath

Wenn Freddy Zwiebel in der Bibel liest, hat er das Gefühl, mitten in der Geschichte dabei zu sein. Heute liest er von David, einem Jungen, der seine Brüder im Krieg besucht. Plötzlich steht ein 3 Meter großer Riese vor ihm ...

08.04.2020: Der Kleinste wird gewählt

Wenn Freddy Zwiebel in der Bibel liest, hat er das Gefühl, dass er mitten in der Geschichte dabei ist. Heute liest er von David, einem Jungen, der bei dem großen Casting "Israel sucht den Superkönig" nicht dabei sein darf. Zu jung. Aber dann passiert etwas, womit keiner gerechnet hat ...

01.04.2020: Samuel kann Gott hören

Wenn Freddy Zwiebel in der Bibel liest, hat er das Gefühl, mitten in der Geschichte dabei zu sein. Heute liest er von Samuel, einem Jungen ungefähr im Alter von Freddy, der mit dem Priester Eli zusammen im Heiligen Zelt wohnt. Eines Nachts hört Samuel plötzlich eine Stimme ...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.