Ohne euch wäre alles doof!

Die Grüße zum Corona-Carepaket „Danke-Wochenende to Go“

Ja, wir vermissen euch! Ja, wir hätten gerne ein richtiges Danke-und-Verbundenheits-Wochenende mit euch erlebt. Und ja, wir finden die aktuelle Lage auch doof. Aber wir wollen uns nicht mit Jammern aufhalten, sondern auch mitten in dem Lockdown schauen, wo wir Zeichen der Verbundenheit setzen können. Einige Grüße dazu habt ihr ja in unserem zugeschickten Carepaket gefunden.

Weil zum Danke-Wochenende aber auch gehört, dass wir uns sehen, wollten zumindest wir Hauptamtlichen einen Gruß an euch loswerden. Und den findet ihr hier.

Außerdem wollten wir einen geistlichen Gedanken mit euch teilen. Jonny hat sich dazu etwas überlegt und es gefilmt.

Tja, und normalerweise gibt es beim Danke-Wochenende auch immer ein bisschen Quatsch oder kleine Show-Einlagen. Harry Voß, Jonny Brützel und Daniel Warschun haben in den vergangenen Tagen im Home-Office ein gemeinsames Video erstellt, dessen Sinn in der bloßen Unterhaltung liegt und im Spaß beim Erstellen.

Euch allen eine gute und gesegnete Adventszeit trotz all der Einschränkungen, die wir derzeit erleben. Wir wünschen, dass ihr Jesus als den Retter der Welt auch in eurem persönlichen Leben entdecken könnt. Und dann wünschen wir euch natürlich frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und dann alles Gute im neuen Jahr, von dem wir uns erhoffen, dass wir uns dort wieder unbefangen treffen können.

Herzliche Grüße von den Referenten des Bibellesebundes aus dem Kinder-, Jugend- und Erwachsenenteam

UNSER DANKE-WOCHENENDE-TO-GO-GÄSTEBUCH

Hier kannst du, wenn du möchtest, selbst Grüße an die anderen loswerden.

Kommentar von Ruth Martini |

Hallo all Ihr Lieben beim BLB, was für eine tolle, kreative Überraschung! Das so liebevoll gepackte Päckchen, die vielen Grüße von zuHause: Habt ganz, ganz herzlichen Dank! Auch für so manche online-Angebote der letzten Zeit: Mitarbeiterschulung im Kinder- und Jugendbereich, die Abende mit Andreas ... Gottes Segen Euch allen! Und auf Wiedersehen im nächsten Jahr

Kommentar von Andrea Schmolzi |

Ihr seid super! Ich wollte heute die bestellten Flyer aus dem Paket holen und war echt platt! Vielen Dank an das ganze Team und seid euch sicher, dass ich euch (und den ganzen BLB) schon das ganze Jahr über in Gedanken begleite und für Euch bete. Haltet durch, bleibt behütet und noch mal: Danke!

Kommentar von Andrea mit Joshua und Rahel |

Wir waren sehr überrascht von diesem tollen Paket. Es ist mit viel Liebe und Wertschätzung ausgedacht und gepackt. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

Kommentar von Kathrin Schnitzler |

Hallo ihr Lieben vom Bibellesebund,
Euer liebes Paket freut mich total. Danke für die Wertschätzung von euch und die liebe,kreative , nützliche, tiefsinnige, praktische und köstliche, tröstliche und mutmachende Überraschung.
Einfach Spitze!
Seid alle gesegnet und lieb gegrüßt
Kathrin

Kommentar von Andrea Lux |

Bei uns kam das Päckchen heute an und wir haben uns riesig gefreut. Danke für diesen kreativen Gruß, alle Wertschätzung und euren Einsatz unter herausfordernden Bedingungen.
Liebe Grüße aus Neukirchen von allen Luxens

Kommentar von Ulrike Bieber |

Ihr Lieben, das mit dem Päckchen war eine super coole Idee. Jonathan und ich haben uns sehr darüber gefreut. Vielen Dank für die viele Arbeit, die damit verbunden war. Vielen Dank für die viele Youtube Videos, die uns immer wieder an der großen Gemeinschaft teilnehmen lassen. Gott segne euch und uns und schenke uns nächstes Jahr wieder gemeinsame Einsätze und Seminare und Konzerte, wenn auch wahrscheinlich noch in abgespeckter Form. Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus Köln am Rhein

Kommentar von Carolin und Udo Schmitt |

Liebes Bibellesebund-Team,

gestern kam bei uns unverhofft ein Päckchen von Euch an. Wir haben uns riesig gefreut über diese Überraschung. Das ist so eine tolle Idee, wir sind schon so gespannt, den kompletten Inhalt zu probieren, zu basteln, zu spielen, zu kochen, zu lesen etc.

Ihr seid echt großartig!!!

Vielen lieben Dank für diese Wertschätzung, für Eure Arbeit und Euren Dienst im Reich Gottes. Möge Gott Euch überreich segnen und zu seiner Ehre weiterhin gebrauchen!!!!

Liebe Grüße,
Carolin & Udo & Aaron & Josua

Kommentar von Doro (Dörö) |

Ihr lieben, tollen, kreativen, wunderbaren, herzlichen Menschen!
Wie sehr ich euch vermisse! Ich habe dieses Jahr so oft an euch gedacht.. Mir geht es auch so, dass der kibi-Ferientreff mir dieses Jahr am meisten gefehlt hat! Umso mehr habe ich mich über das völlig überraschende Päckchen gefreut.
Ich finde es wirklich besonders, dass ihr als Blb trotz deutlich weniger Einkünften dieses Jahr (und wahrscheinlich auch weniger Spenden?) und obwohl die meisten von uns ja gar nicht mitgearbeitet haben, uns trotzdem so eine tolle Überraschung beschert habt. Das zeigt mal wieder, wie unglaublich wertschätzend ihr seid!
Vielen Dank dafür!
Liebe und so!
Eure Doro

PS: Janosch hat ja Haare - sie sind gelb ;)

Kommentar von Dörte |

Danke für die Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euch viel Segen!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Dörte

Kommentar von WilliamGen |

Hello,

Services are a community for DJs & fans that help you gain full access to exclusive electronic music.
The main target of our service is to show the world new upcoming talents as well as famous producers,
populations of music culture, and promotion of perspective projects. https://0daymusic.org
PREMIUM ACCOUNT: https://0daymusic.org/premium.php
* Server's capacity: 347 TB MP3, FLAC, LIVESETS, Music Videos.
* Support: FTP, FTPS (File Transfer Protocol Secure), SFTP and HTTP, HTTPS.
* More 15 years Of Archives.
* Overal server's speed: 1 Gb/s.
* Easy to use: Most of genres are sorted by days.