So spannend kann Bibellesen sein!

Wir reden klartext! klartext stellt Fragen, beleuchtet Hintergründe und ermutigt, die Bibel eigenständig zu entdecken. Zu den täglichen Impulsen kommen Kommentare und grundlegende Erläuterungen, die in die Tiefe und in die Weite führen.

 

Außerdem gibt's Buch- und CD-Vorstellungen sowie persönliche Berichte von den klartext-Autoren. klartext ist der perfekte Begleiter zur Bibel für junge Leute. 

  • für junge Erwachsene (ab 17)
  • 68 Seiten
  • erscheint vierteljährlich
  • Abopreis: nur 9 € pro Jahr (zzgl. Porto)

 

„Ich wünsche mir, dass klartext seine Leser herausfordert, sich nicht nur mit vorgefertigten Meinungen anderer berieseln zu lassen, sondern selber Antworten auf Fragen des Lebens in der Bibel zu suchen. Gerade in Zeiten, in denen viele klartext-Leser wichtige Weichen für ihre Zukunft stellen müssen, ist es wichtig zu wissen, worauf es Gott ganz allgemein, aber auch für jeden persönlich ankommt." 

                                    Nicole Sturm, Redakteurin von klartext

Leseprobe online anschauen (pdf)

Neugierig geworden?

Einzelheft, Abo oder Probeabo (mit kostenlosem 1. Heft) findest Du hier in unserem Shop.

 

Erst mal online testen? Dann kannst Du Dir auch eine klartext-Leseprobe angucken (pdf-Datei).